Tango Forum

Hauptbereich
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Tango Vicioso - Berlin (27.03.2024)

Öffentlich - Ein alter Ballsaal aus der Gründerzeit wird zur Bühne für ein sinnliches und außergewöhnliches Tangoerlebnis. Eine Tangoeinführung ab 20:30 Uhr ist im Eintrittspreis inbegriffen. (*********ioso)

(kinky Fusion Party Hamburg/27.4.24) Non-Tango-Event

Wir veranstalten am 27.04. wieder eine Party. Dieses Mal wird es eine ☺️ Die Musik wird bunt gemischt sein und auch gut zum Tango passen. (*****ssi)

Tantric Tango in München - München (05.04.2024)

Öffentlich - Tantra & Tango - Erlebe mit uns die phantastische Verbindung von Achtsamkeit in Bewegung - Tantric Tango - Tiefe Verbindung in Bewegung Tango geht tiefer als eine Schrittfolge und Tantra ist mehr als Massage. (******alk)

altrotango wildwest IV - München (09.03.2024)

Öffentlich - Altrotango wildwest IV am 9. MÄRZ 2024 20ct Liebe Freunde des altrotangos: auf in ein frisches heißes Jahr - mit nächsten altrotango im Wilden Westen leiten wir schon mal den Frühling ein... (*********alsa)

📌 Vorstellungsthema | Infos
hier entdeckst du die Gruppenpinnwand, JC-Infos, das Vorstellungsthema
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
📌 Pinnwand: aktuelle Infos zur Gruppe 📌

Tango ist die Luft, das Leben, die Liebe oder die Trauer. Tango ist alles. Carlos Matheos (*******ata)

📌 Tanzpartnersuche
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Tanzpartner (m) NRW

Ich strecke hier mal vorsichtig meine Fühler aus… Tanzpartner in NRW in meinem Alter gesucht. Du solltest generell tanzerfahren und musikalisch sein und auch Spaß daran haben zu lernen … und auch auf Milongas zu gehen. (********n_84)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
PLZ 85 in-tango.de

Suche Tanzpartnerin um ein “neuen Tanz” zu erlernen. Hab zwar schon Tanzerfahrung gesammelt, aber TangoArgentino würde mich reizten. Tanzen, egal auf welchem Level ist für mich ein tiefer Ausdruck von Lebensfreude - Leidenschaft - Glück 🍀! (******ain)

📌 Workshops & Milongas & Festivals
starte bitte ein Thema für Empfehlungen und Suche (erotische Tango-Events sind im Hauptbereich zu finden)
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Festival TangoPaz Weimar 7. 8. und 9. Juni 2024

Hier dann das eigentliche Festival mit Workshops und Milongas... Workshops und der Show von Florencia Fraschina und Pablo Nievas, Musik vom Analia Goldberg Quartett... Freitag, 7. Juni: 18:00 Uhr bis 19.30 Uhr Workshop für Anfänger. Sonnabend, 8. (*********2018)

Präfestival TangoPaz im Weimar am Donnerstag 16. Mai 2024

Das Orchester Orquesta La Juan D´ Arienzo ist wieder einmal in Weimar im Monami, Goetheplatz. Also, wer schon immer einmal einen Städte-Trip in die Stadt der Klassiker, Goethe, Schiller, Liszt usw. machen wollte..., hier ist die Gelegenheit... (*********2018)

Tangosalon La Bohème in Worms

Sehr empfehlenswert (**********_Wolf)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Tango Argentino
Fragen | Tipps | Diskussionen | Talk | Musik- und Tanzvideos rund um Tango Argentino 📌Veranstaltungen und erotische Milongas sind im Hauptbereich
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Spielerische Erotik bei erotischen Milongas

Oder: was macht für euch eine erotische Milonga erotische als eine normale Milonga, abgesehen von der Kleidung der Frauen? Folgende Frage hatte ich an die Teilnehmer/Innen der Milonga Intima in Bautzen. (********asie)

📌 Tanz-Videos: Tango Argentino [Tango/Vals/Milonga]

Bitte das Häkchen bei beobachten setzen, wenn du über neue Beiträge informiert werden möchtest mir macht es immer noch Spaß, youtube-Videos zu gucken, deshalb die Fortsetzung des Themas wie interpretieren Paare Tango Argentino ich beobachte Schritte… (*******ata)

♫♪♪ Musik: Ich höre Tango Argentino, Vals, Milonga

Öffentlich - Ihr hört gerne Musik? dann stellt das Thema bitte auf Beobachten, damit ihr über neue Beiträge informiert werdet! (*******ata)

Radio!

Den Tag des Radios nehme ich zum Anlaß, euch zu fragen, Hört ihr Radio? und wenn ja, welche Sender? (*******ata)

moderner & Non/Neo Tango | Fusion
Fragen | Tipps | Gespräche | Musik - und Tanzvideos | von Piazzolla bis modern und bunt gemixt
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
📌 neo-tango/non-tangos [musik+tanz bunt gemischt]

Hier ein raum für "neo- und non-tangos" und dialog darüber, warum gerade dieses stück so am herzen liegt weitere Themen-Empfehlungen: (*******ata)

Androgyne

Na, kriegen wir 20 gelungene getanzte Interpretationen zusammen? zum Einstieg Tango Harmony on Catania Festival 2018 (***in)

Electro Tango

Das 1. Festival für Electro Tango in Buenos Aires war Anfang Februar hat es jemand verfolgt? (*******ata)

Tango und Fadomusik

Inspiriert durch den Erfolg der ersten möchte ich diesen Thread eröffnen und dazu anregen auch mal Mut zu zeigen und Fados zu spielen. Gestern Abend zumindest, war die Tanzfläche voll als die Fadomusiker gespielt haben. (*******tee)

Finnischer Tango | around the World
Talk | Musik- und Tanzvideos | Tango, der nicht aus Argentinien kommt
📌 Finnischer Tango

Für alle liebhaber der etwas schräg-humorvollen tangos in moll ein eigenes thema über finnischen tango eine musikalische reise nach finnland: Timo Valtonen & Tangon Taikaa Blaue Stunde Komposition: Toivo Kärki Text: R. (*******ata)

📌 Tango around the World 🌍

Es gibt so viele schöne Tangomelodien rund um dem Globus welche hörst du? Finnischer Tango Tango Argentino geteilte Musik ist doppelte Freude, deshalb lasst uns doch gemeinsam Ohrwürmer und Lieblingsmelodien genießen. (*******ata)

🔓 Themen - Bibliothek
Archiv mit "zeitlosen" Themen - auch nach Schließung noch interessant nachzublättern
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Geschichten über und mit Tango

Falls es gefällt habe ich noch eine zweite Geschichte. In die Nacht hinein Ich laufe, laufe immer schneller, laufe immer weiter, weiter weg von dem Schmerz, der mich verfolgt, weg von der Realität. (*******tee)

🔓 Ablage
alles was nicht mehr aktuell ist z.b. Veranstaltungen
»Nackter Tango« - Der Freitag - Stuttgart (16.02.2024)

Öffentlich - Tauche ein in die Rotlichtviertel von Buenos Aires und Montevideo... Hochkarätige Livebands, DJs und Shows entführen Dich tief hinein in die Belle Epoque! Tauche ein in die Verruchtheit der Vergangenheit des Tango Argentino: Lasse sie wieder auferstehen! (****isc)

»Nackter Tango« - Der Samstag - Stuttgart (17.02.2024)

Öffentlich - Tauche ein in die Rotlichtviertel von Buenos Aires und Montevideo... Hochkarätige Livebands, DJs und Shows entführen Dich tief hinein in die Belle Epoque! Tauche ein in die Verruchtheit der Vergangenheit des Tango Argentino: Lasse sie wieder auferstehen! (****isc)

Tantric Tango in München

Nicht verpassen! ❤ Kein endloses Üben von Schritten, nur pure Verbindung und Freiheit der Improvisation! Anmeldung hier: oder hier im Joy (******alk)

Tango Rouge Samstag KitKatClub - Berlin (24.02.2024)

Öffentlich - Tango Bizarre" ist das spektakuläre Tango Event in der legänderen Samstag Nacht in KitKatClubs CarneBall Bizarre. (****ani)