Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango Argentino
265 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-Sex: An welchen kuriosen Orten habt ihr’s getan?449
Endlich ist’s wieder warm draußen und man kann sich wieder unter…
zum Thema
Lust/Sex unter freiem Himmel, welche Spielart Outdoor?38
Ich habe heute mehrere Fragen an Euch, welche weder mit "Richtig"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor-Tango

******ito Mann
3.804 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Outdoor-Tango
Hiermit möchte ich euch zu einer kleinen Weltreise unter freiem Himmel einladen.

An vielen Orten tanzen die Menschen nicht in geschlossenen Räumen Tango, sondern auf der Straße, wie üblicherweise die Finnen, in Parks, auf Plätzen oder auch auf den Planken eines Schiffes.

Gerade war ich u. a. in Verona und habe geschaut, was es dort so zu sehen gibt.

Natürlich auch Tango *ja* :



Es wäre schön, wenn auch ihr – vielleicht aus Orten, wo ihr bereits gewesen seit – Videos mit tangobegeisterten tangueras y tangueros aufstöbert, wobei es hier Tanzeinlagen sein sollten, die unter freiem Himmel stattfanden.

Ich bin gespannt.

*wink* C a b a l l i t o 🎭
Tango in Mexico
Bin schon mehrmals in Mexico gewesen, von Mexico City runter bis Acapulco, von Cancun bis Tulum, habe ich Vieles gesehen .... auch Tangotänzer. Diese hier nicht persönlich, aber Ähnliches.


******ito Mann
3.804 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn
jemand Zeit und die Möglichkeit hat, nach Sitges zu kommen ... sucht den Strand auf:



Irgendwie denke ich darüber nach, dass man abgesprochen mit mehreren Leuten wieder einmal dorthin reist. Gleich um die Ecke. Ölig, emotional, Seele. Herz, ... man kann es alles abrufen und über den Rest muss man sich ja nicht unterhalten *floet*
tolle Idee !
Zumindest muss sich da keiner Gedanken über die passenden Tangoschuhe machen *smile* *top*
****reN Mann
142 Beiträge
kein Video, aber ....
... ein wunderschönes Erlebnis:
https://de.parisinfo.com/kul … 886/tanzen-am-ufer-der-seine

Wir haben es geliebt!
******ito Mann
3.804 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Retiro
Dort habe ich doch so manche Siesta verschlafen, also sie nicht gelebt, weil der Park einfach wunderschön ist und zu soviel mehr einlädt.


***at Mann
2.886 Beiträge
Wien
Wenn ich einen Auftrag ins östliche Österreich bekomme, und der Weg nicht all zu weit ist, dann übernachte ich gerne in Wien. Ich kenne ein Hotel in U-Bahn Nähe und so ist am Abend sehr schnell der berufliche Alltag vergessen.

Einmal schlenderte ich im Burggarten entlang der Rückseite der Hofburg. Da drang ganz leiste langgezogenes Ziepsen an mein Ohr. Ich folgte dem Geräusch. Es führte mich immer weiter weg von touristischen Pfaden in die Dunkelheit der hereinbrechenden Nacht.

Plötzlich öffnete sich vor meinen Augen eine Szenerie, abseits von touristischen Trampelpfaden. Der Architekt katte eine Treppenanlage mit sanften Stufen vorgesehen, die nirgends hin führten. Es entstanden wie Inseln kleine, gepflasterte Plätzchen. Beleuchtung hatte man nicht vorgesehen.

Auf einer der Stufen war ein Ghetto-Blaster aufgebaut, es hatte sich ein Völkchen von vielleicht zwanzig Paaren eingefunden. Stumm aneinander gepresst bewegten sie sich zu den sich lust-schmerzhaft windenden Weisen eines Tango-Bandoneons, das aus dem Ghetto Blaster klang. Es wurde kein Wort gesprochen und wenn doch, so klang es sehr wienerisch und nur für das Ohr des Partners bestimmt. Nur Füßescharren zur Musik. Hin- und wieder huschte einer der Tänzer zum Blaster und dann erklang ein neuers Stück. Ich war der einzige, sicher ungebetene Zuschauer.

Plötzlich erstummte der Lautsprecher, hoch geknöpfte Röcke wurden gelöst, so dass die Beine wieder bedeckt waren, offene Männerhemden wurden zugeknöpft, wortlos verliefen sich die Paare in den verschlungenen Pfaden des Burggartens, auch der Ghettoblaster verschwand. Ich stand allein da. Habe ich geträumt?
******ito Mann
3.804 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wahrscheinlich
nicht der genaue Standort, aber immerhin der Burggarten.



Vielleicht ein Hauch der Atmosphäre von damals für unseren BFlat
********usch Paar
160 Beiträge
Tango-Natur
Wir hatten Glück im Sommer mit dem herrlichen Wetter an der Kieler Förde...

[video leider mittlerweile in youtube gelöscht]
meeresrausch
****til Mann
674 Beiträge
Wo ich im Sommer immer mal gern hin gehe:
Das ist der Westpark-Tango in Dortmund. Diese inzwischen fast Traditionsveranstaltung startete im Jahr 2010 im Zuge der RUHR.2010, wo sich das ganze Ruhrgebiet als Kulturhauptstadt Europas präsentierte.


****til Mann
674 Beiträge
Auch sehr lohnenswert
ist der Open-Air-Tango am Aasee in Münster. Der findet meines Wissens nur 2mal im Jahr statt. Bei unsicherem Wetter wird er allerdings indoor ins Con Corazón verlegt, soweit ich weiß, ist bislang weder die Milonga, noch einer der Tangotänzer ins Wasser gefallen. *ggg*


********usch Paar
160 Beiträge
Tango-Natur
an der Kieler Förde


******ito Mann
3.804 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sevilla
¡Fordere sie doch auf, denn siewillja! *floet*


****til Mann
674 Beiträge
Eine stimmige Location
für Outdoortango. Allerdings finde ist die dargebotene Aufführung, denn es scheint ja ein Showtango zu sein, für meinen Geschmack, auch als Interpretation der dazu laufenden Musik, viel zu hektisch. Aber das ist, wie ich zugeben muss, ja nicht das Thema hier. Schade nur, dass nichts vom tanzenden (Tango-) Volk zu sehen ist.
******ito Mann
3.804 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das
Spiel eines Paares im Meer.


***in Frau
9.794 Beiträge
USA..........
.....wenn ich mich recht erinnere, ohne Musik.


Hier tanzt noch wer draussen. Irgendwie kommen die mir bekannt vor...vielleicht anders gekleidet??? *gruebel*

***in Frau
9.794 Beiträge
Vollmondnacht in Griechenland

***in Frau
9.794 Beiträge
Illegal
....und cool!

***in Frau
9.794 Beiträge
Kurz und peppig

*****ala Frau
1.200 Beiträge
Murat on the beach
Murat Erdemsel am Strand in Australien während eines Tangofesstivals - ein Träumchen! *cool*


The Port Macquarie Tango Festival, Australia Feb. 2018
*******ata Frau
27.547 Beiträge
Gruppen-Mod 


sonne - meer - tango... *love*
*******ata Frau
27.547 Beiträge
Gruppen-Mod 
in buenos aires tanzt man auch outdoor ;-)


ob ich auch mal mit meinem enkel tango tanze
im weisen alter von 82?
*******l62 Frau
1.255 Beiträge
Das
.... wünsche ich uns allen
***dy Frau
1.345 Beiträge
weise ???? *haumichwech* *neck*
*******ata Frau
27.547 Beiträge
Gruppen-Mod 
du meinst sicherlich, dass ich JETZT schon alt und weise bin *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.