Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango Argentino
262 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tango frivola Hamburg

Tango frivola Hamburg
DAS erotische Tangoevent ....
4. Tango frivola
Einige der Mitglieder hier waren schon mal Gast Gast beim Tango frivola im KWEulenspiegel in Hamburg Harburg.... auch gibt es hier einige "Wiederholungstäter" *g*
Leider wurde der Club aufgegeben, die Inhaber haben ein neues Domizil Nähe Uelzen. Das ist ein großer Bauernhof, sie sind beim Aus- und Umbau, aber es zieht sich zeitlich sehr hin .... was auch aufgrund der alten Bausubstanz eine finanzielle Frage ist.

Immer wieder werde ich angeschrieben und gefragt "wann gibt es endlich wieder den Tango frivola" .... Ich würde nur zu gerne eine positive Antwort geben, nur zu gerne wieder einen Tango frivola organisieren, aber im Moment ist das leider noch nicht möglich .... der Stand der Dinge ist:

Am Wochenende war ich zu einer Party im neuen Eulenhof, der Inhaber Klaus hatte Geburtstag ...... ich war einerseits angenehm überrascht was Maren und Klaus in der Zwischenzeit geschafft haben, andererseits ist mir aber klar, dass die bisher fertigen "Räumlichkeiten" noch nicht für den Tango frivola geeignet sind. Es fehlt an Tanzmöglichkeit !

Es sind nach wie vor Essen, Übernachtungen und "Aktivitäten" über den Tango hinaus möglich, die paar Räumlichkeiten, die jetzt schon für kleine Partys genutzt werden können sind sehr schön geworden .... ABER für 60 und mehr Gäste ist es zu klein. In der Scheune wird ein tanzbarer Boden eingezogen, die Wände sind teils noch kaputt und offen, die müssen ausgeschäumt und verkleidet werden, es müssen neue Fenster rein .... es zieht dort wie Hechtsuppe. Teils lagert Baumaterial, teils ist Baustelle, es ist also noch kein Ambiente, das dem Tango frivola gerecht wird. Ob das alles noch bis September zu schaffen ist, arbeitsmäßig als auch finanziell, bezweifle ich. Ich fürchte, wir müsssen uns in Geduld üben ..... Ich bleibe am Ball, ich bin immer über den Stand der Dinge informiert und ich gebe sofort grünes Licht, wenn es mit dem 4. Tango frivola weitergehen kann ..... es wird weitergehen ! Versprochen ! *top2*
*******ata Frau
27.714 Beiträge
Gruppen-Mod 
das warten wird sich lohnen-
auch wenn ich es sehr bedauere, dass es dieses jahr keinen tango frivola geben wird

Nachsatz: Tango frivola wird leider nicht mehr fortgesetzt

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.