Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen
2214 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mallorca Tango Festival Oktober 2018 Tanzpartner gesucht

****a_S Frau
3.135 Beiträge
Themenersteller 
Mallorca Tango Festival Oktober 2018 Tanzpartner gesucht
Hallo,

ich möchte sehr gern an dem Tango Festival teilnehmen.
Da ich zwar etliche Jahre aktiv getanzt habe und der Tango Argentino dabei nur höchst selten vorkam, würde ich auch gern vorher einen Tango Kurs besuchen.
Z. B. den von Susanne und Harald, der vom 18. - 25.8. auch auf Mallorca stattfindet.

Aaaaaber, wie immer das grosse Problem: ich suche einen Partner dafür!
Finde ich hier jemanden?

Viele Grüsse,
Clara
*********phie Frau
258 Beiträge
Tolles Festival
Hi das Mallorca Festival ist mit eines der Besten überhaupt.

WEIL:..fast so viele 1A Weltstars wie in Tarbes, toller Saal und bei bisher immer noch klasse Wetter Urlausfeeling gratis dazu. Alles zu erschwinglichen Preisen im vgl zu anderen Festivals nebst einfacher Anreise.

Bei Ruben y Sabrina oder Juana und Chico gibt es auch dort direkt Unterricht.... und auch Tänzer auf jedem Niveau...

So ..ich hoffe, Du kannst Dich nun vor Anfragen nicht mehr retten..
😁🤗
Viele Grüße
*********orYou Mann
80 Beiträge
... Tanzpartner gefunden? ...
... haben Sie einen Tanzpartner gefunden und die genauen Daten des Festivials?
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Themenersteller 
Leider
nicht. Die Herren, die sich bei mir gemeldet haben, hatten anderes im Sinn....

http://www.mallorcatangofestival.es/en/
*********orYou Mann
80 Beiträge
... danke ...
... für den Link ... die Zeiten passen nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.