Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango Argentino
259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tango Intima - Bautzen 4.5.19 [nächster Termin 1./2.5.2020]

*******mus Mann
361 Beiträge
Themenersteller 
Willkommensmilonga
ein Hallo an alle Tango Intima Teinehmer und Interessierten,
ich weiß, daß viele schon am Freitag anreisen werden, nur haben sich noch nicht alle für die

Willkommensmilonga

angemeldet.
Bitte holt das noch nach.

In 3 Wochen ist es soweit, wir werden einen besonderen, unvergeßlichen Abend genießen.
Für die letzten Unentschlossenen, wann wenn nicht jetzt *zwinker*

adam
*******mus Mann
361 Beiträge
Themenersteller 
Willkommensmilonga
ich habe jetzt mal die Adresse für die Willkommensmilonga hinterlegt, leider hat es mit der anderen location nicht geklappt, schade
Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest

und ich tanze am Samstag hier

https://www.facebook.com/events/2195896107112984/
*******mus Mann
361 Beiträge
Themenersteller 
Finale
die letzte Woche um sich noch anzumelden hat begonnen. Ich werde die Anmeldung zum

26.04.2019 beenden.

Da es keine Abendkasse gibt, muss der Eintritt ja vorher noch überwiesen werden. Somit bleibt dann noch Zeit bis zum 02.05.2019

Ich gebe zum Ende dieseer Woche den Namen der location bekannt, die Angemeldeten werden darüber per E-mail informiert.

Bautzen ist bereit für einen besonderen, berauschenden Abend.
Lasst uns diesen Abend zu einem Erlebnis des Tangos und der Sinne werden lassen.
Ich freue mich euch alle empfangen zu dürfen.

adam
*******ata Frau
27.798 Beiträge
Gruppen-Mod 
dresscode für die männer? *neck*


*******l62 Frau
1.262 Beiträge
Nee
.... oder? *gruebel*
*******ata Frau
27.798 Beiträge
Gruppen-Mod 
meinst du, die haben dann die schickeren schuhe an? *zwinker*
****lla Frau
298 Beiträge
Die Beiden
hab ich schon live erlebt 😍
Aber ich denke, es ist wie mit auffälligen Tanzschuhen, sie stehen nur dem, der damit auch richtig gut tanzen kann...
*******l62 Frau
1.262 Beiträge
Neiiiin
wegen der Schuhe mache ich mir keinen Kopf … mal abgesehen, dass mir das gleich ist, ist das ein gaaanz anders Thema *floet*
****lla Frau
298 Beiträge
Ich meinte
bei Männern 😉
*******l62 Frau
1.262 Beiträge
In dem Fall
… des Tangos bin ich die mit den hohen Schuhen *verfuehren*
*******mus Mann
361 Beiträge
Themenersteller 
ich habe das mit den Nichtmännerschuhen noch nicht probiert, aber ich bezweifle, damit eine gute Figur abzugeben😉
Mit dem freien Oberkörper habe ich kein Problem😄
****lor Frau
171 Beiträge
Wir haben ein Appartment ...
für den 3. und 4. Mai in Bautzen gebucht. Da zwei Schlafräume vorhanden sind, hätten wir noch Platz. Bei Interesse bitte Nachricht an uns.
Lieben Gruß von Steffi und Wolf
*******ata Frau
27.798 Beiträge
Gruppen-Mod 
in einer woche ist es soweit *freu2*



merde,
was
zieh
ich
nur
an
.....


das wird bestimmt wieder eine spontan-aktion *huebschmach*
*****gon Mann
196 Beiträge
@*******ata
beim Tango Intima ist es ja weniger die Frage "was ziehe ich an"
sondern eher die Frage "was ziehe ich NICHT an "

*zwinker*

vorfreudige Grüße *g*
**********Seele Frau
3.556 Beiträge
*****gon:
sondern eher die Frage "was ziehe ich NICHT an "
*smile* *genau*

Ich beneide Euch um den Abend und bin doch sehr traurig, dass ich nicht dabei sein kann *traurig*

Wünsche Euch allen einen wuuuuuuuuunderschönen, berauschenden und erotischen Abend *verfuehren* *anmach*
*******mus Mann
361 Beiträge
Themenersteller 
Tango workshop 03.05.2019
ein Hallo an alle Männer, für den workshop am Freitag fehlen noch zwei Männer, vielleicht sind ja zwei schon so zeitig da, dass sie einspringen könnten. Das wäre super für di beiden Damen, damit sie nicht im *regen* stehen müssen,
liebe Grüße
adam
*******ch76 Mann
157 Beiträge
Leider bin ich ja ausgeladen worden...sonst würde ich ja einspringen.
*******mus Mann
361 Beiträge
Themenersteller 
Tanzschuhe
noch ein Hinweis und eine Bitte. Vergesst nicht eure Tanzschuhe. Wer keine hat, sollte zumindest Schuhe mit Ledersohlen mitbringen, ansonsten wird es auf dem Tanzboden schwierig zu navigieren.

Schön wäre es auch, wenn die Damen des Abends schon „klamottentechnisch“ vorgearbeitet hätten, die Umziehmöglichkeiten sind etwas begrenzt, damit es nicht zu großen Staus kommt und wir pünktlich beginnen können.

adam
*******mus Mann
361 Beiträge
Themenersteller 
Willkommensmilonga
ich habe doch noch etwas vergessen, bitte bringt zur Willkomensmilonga den Eintritt unbedingt passend mit, ich weiß, dass das immer besser ist
Dankeschön
*zwinker*
*******r_dd Paar
46 Beiträge
Mal eine profane Frage zur Nahrungsaufnahme
Wenn wir 17:30 zum Workshop kommen und eine Aussicht auf einen Mitternachssnack haben, sind wir bis dahin mit 100%iger Sicherheit verhungert. Wer übernimmt die Kosten für Überführung und Einäscherung unserer sterblich-tanguellen Überreste?
Wir (zuvorderst jedoch Lustdame_dd) sind für adäquate Empfehlungen sehr dankbar, auch unter dem Aspekt, dass das Outfit vieler Tangueras an dem Abend für eine Kleinstadt in der ostsächsischen Provinz nicht gerade öffentlichkeitstauglich sein wird *g*
********five Mann
15 Beiträge
....das sehe ich auch als Herausforderung an, läuft eigentlich auf snack on location hinaus, ansonsten läuft es eher auf Erregung öffentlichen Ärgernisses hinaus, so vom Outfit her...
*******mus Mann
361 Beiträge
Themenersteller 
Hinter der location ist direkt ein Pizzaservice, ich hab doch an alles gedacht😉
*******r_dd Paar
46 Beiträge
Das war nicht die Antwort, die wir erwartet haben.
Klar, können wir eine Pizza formvollendet auf die Schnelle im Stehen und halbnackt auf der Straße genießen.
Die Frage ist vielmehr nach dem Zeitfenster zwischen Workshop und Milonga, das ausreichend Zeit für Umziehen und einen Restaurantbesuch im angemessenen Rahmen lässt. Was passiert, wenn der Service im Restaurent etwas zu lange dauert und wir ab 20:00 Uhr vor verschlossener Türe stehen?
Sicherlich will die Gaststätte auch eine Zeit wissen, zu wann wir einen Tisch reservieren wöllten.
**********enfan Mann
706 Beiträge
Also ich kann mit vollem Bauch nicht gut tanzen.
*********m_ni Paar
40 Beiträge
Es ist doch alles halb so wild: Wenn die Raumtemperatur so ist, dass die Damen sich in ihrer leichten Bekleidung wohlfühlen, schwitzen die Männer in ihren Anzügen so sehr, dass sie sich über ein wenig frische Luft beim Gang zum Pizzaservice sogar freuen . *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.