Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango Argentino
259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tango Intima - Bautzen 4.5.19 [nächster Termin 1./2.5.2020]

*******mus Mann
361 Beiträge
Themenersteller 
Tango Intima - Bautzen 4.5.19 [nächster Termin 1./2.5.2020]
erotische Milonga
genießen wir gemeinsam einen besonderen, einmaligen Abend
tauchen wir ein in die Geburt des Tangos am Rio de la Plata, in den Häfen von Buenos Aires und Montevideo
lassen wir an diesem Abend die einmalige Atmosphäre entstehen, die in den Etablissements der Hafenstädte entstand, verrucht und tabulos

Der Einlass beginnt ab 19:00 Uhr mit einem Begrüßungsgetränk
Wir bitten alle Gäste sich bis spätestens 20:00 Uhr einzufinden, da die location dann abgeschlossen wird.
Wir haben an diesem besonderen Abend natürlich auch ein besonderes Programm für euch vorbereitet, durch den Abend begleiten euch Alberto und Cortinès
mit ihrer besonderen Musik von Schellackplatten auf Originalabspielgeräten.

Besonders freue ich mich an diesem Abend Tango Misterio, bekannt durch hervorragende Piazzolla Interpretationen, als Liveact gewonnen zu haben. Bei ihren Konzerten in Buenos Aires wurden sie frenetisch gefeiert.

Danach folgt ein Überraschungs Showact
auch für das leibliche Wohl wird mit einem kleinen Imbiss gegen Mitternacht gesorgt.
Veranstaltungsende ist gegen 03:00 Uhr

Die location besitzt einen abgetrennten Raucherbereich incl. Bar, auch da ist die Musik, die auf der Tanzfläche gespielt wird immer gut hörbar.

Musikalisch werden wir gemäß dem Motto mehr klassische Tangomusik hören, aber auch der eine oder andere Nuevo oder Nontango werden gespielt werden.

Noch ein paar Sätze zu den Verhaltensregeln, es herrscht absolutes Fotografierverbot. Bitte lasst eure Handys in der Garderobe, diese ist während der gesamten Veranstaltung abgeschlossen und wird von einem Security Mitarbeiter den gesamten Abend beobachtet.
In der location befindet sich ein abgetrenntes Sèparèe, wer also genügend Inspiration gesammelt hat, darf sich dort gern unbeobachtet amüsieren.

Der Eintrittspreis enthält alle acts an diesem Abend, incl. Mitternachtsbuffet. Getränke werden selbst bezahlt.

Workshop Tango Intima
Willkommensmilonga
Workshop Tango Intima

Kleiner Tip für Hotels,
Best Western (EZ ab 75€, DZ ab 90€) Entfernung zur location 100m
Goldener Adler (EZ ab 65€, DZ ab 90€) Entfernung zur location 500m
Pension Le Petit (EZ ab 50€, DZ ab 65€) Entfernung zur location 200m
Hinter der location befindet sich ein sehr großer Parkplatz, für alle die, die mit dem eigenen Pkw anreisen
Die Entfernung zum Bahnhof von Bautzen beträgt 800m. Die Entfernung zwischen Dresden und Bautzen beträgt ca. 50km (Fahrzeit 45min.), Züge fahren in stdl. Rhythmus. Dresden hat natürlich auch einen Flughafen.

Wer bereits am Freitag anreisen möchte, ich organisiere gern eine Willkommens - Milonga, bei der wir uns schon einmal kennenlernen können. Auch dafür gibt es eine Anmeldemöglichkeit (Willkommensmilonga)


Tango Intima
erotische Milonga

Bautzen, Sachsen
04.05.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Tango Intima



*******ata Frau
27.730 Beiträge
Gruppen-Mod 
sehr spannend!
ich freu mich!
und hoffe, dass ich viele aus unserer gruppe dort sehen werde *anmach*
*****e59 Mann
6.101 Beiträge
Interessant. Mal sehen, ob ich eine der mit mir tanzenden Damen überreden kann. *g*
****lla Frau
298 Beiträge
Solotänzer
sind doch auf Milongas immer gerne gesehen 😘
Ich meine nur, für den Fall, dass Deine Überredungskünste scheitern sollten...
*****e59 Mann
6.101 Beiträge
****lla:
Solotänzer
sind doch auf Milongas immer gerne gesehen 😘
Ich meine nur, für den Fall, dass Deine Überredungskünste scheitern sollten...

Das ist richtig, aber ich tanze erst seit einem Jahr und hab noch ein eingeschränktes Repertoire. Außerdem hab ich Erfahrung gemacht, daß ich besser mit Frauen tanzen kann, die in etwa meinen 'Leistungsstand' haben, Tanzlehrerinnen mal ausgenommen.
Hat doch jeder mal angefangen.ODER!
*****e59 Mann
6.101 Beiträge
*******boy:
Hat doch jeder mal angefangen.ODER!

Im Prinzip schon, sieht aber nicht jede so.
Und ich hab früher selber nicht immer regelmäßig mit Anfängern trainiert. Ab und an schon, aber eben dosiert. Daher verstehe ich die Beweggründe schon.
Ich lerne aber ziemlich schnell *g*
Im Prinzip schon, sieht aber nicht jede so.

Egal wie gut Du sein wirst, es werden immer Frauen oder auch Männer mit denen Du tanzen wirst, nicht immer sagen dass Du der beste Tänzer bist.
Also finde dich damit ab.

Für mich ist Tango eher eine Begehung die spannend erotisch und durchaus Spaß machen kann.

Ich lade *herz*lich dazu ein..............................
*****e59 Mann
6.101 Beiträge
*******boy:
Egal wie gut Du sein wirst, es werden immer Frauen oder auch Männer mit denen Du tanzen wirst, nicht immer sagen dass Du der beste Tänzer bist.

Das ist mir klar. Ich war in meinen Sportarten selten der Beste, aber immer unter den Top x. Da will ich im Tango eben auch hin. Dass es immer jemanden gibt, der besser tanzt etc, ist doch klar. Und gerade beim Tanzen wird, egal wie gut ich tanze, auch nicht jede von mir aufgeforderte Frau mit mir tanzen wollen. Ist mir auch klar. Ich habe nur den Eigenanspruch, dass das, was ich mache, von mir so gut wie möglich getan wird.
*******mus Mann
361 Beiträge
Themenersteller 
Ein erstes, kurzes Resümee, ich freue mich über die bisherigen Anmeldungen, dafür herzlichen Dank.
Vor allem für das Vertrauen in ein Event, das das erste Mal stattfindet und dann noch fast in Polen😉
Aber genau das war die Idee, es gibt in den neuen Bundesländern keine derartige Veranstaltung, aber es gibt genügend Tangotänzer, die die Idee, der diese Veranstaltung zu Grunde liegt live erleben möchten. Mal keine normale Milonga, sondern etwas mehr, etwas mehr Etotik, genau das, was Tango eigentlich vermittelt und verspricht.
Und genau das wird an diesem Abend passieren, wenn ihr es zulasst.
Adam😉
*******mus Mann
361 Beiträge
Themenersteller 
so, die ersten 20 Anmeldungen für die Milonga sind eingegangen, herzlichen Dank an die Angemeldeten *herz*
Schaun wir mal, ob es in dem Tempo weitergeht. Wie immer sind die Damen etwas schneller, aber noch ist keine Regulierung notwendig.
Tja, dann bin ich gespannt, wer die nächsten 20 sein werden
*zwinker*
*********enzer Mann
270 Beiträge
Ein guter Grund
doch noch mal den Tanzstil von xxx zu Tango zu wechseln.
*******ata Frau
27.730 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich freu mich schon sehr ...... *walk*
*******mus Mann
361 Beiträge
Themenersteller 
wieder mal ein kurzes statement zum aktuellen Stand,
31 Anmeldungen Stand heute 17:20 Uhr. Damit bin ich sehr zufrieden, danke an die Angemeldeten.
Aus vielen persönlichen Kontakten höre ich heraus, dass es ja noch genügend Zeit bleibt bis zum event und man deshalb mit der Anmeldung noch warten möchte. Nachvollziehbar.

Grundsätzlich bin ich mit über das breite Interesse, über 530 haben die Veranstaltung aufgerufen, sehr zufrieden.
Einige finden die Entfernung etwas zu weit, sicher, ich kann den Veranstaltungsort leider nicht verschieben, möchte ich auch nicht *zwinker*

71 haben sich die Veranstaltung vorgemerkt, naja wenn die sich alle anmelden bin ich ausverkauft *juhu*

Warten wir es ab, wie es weiter geht
adam
*******mus Mann
361 Beiträge
Themenersteller 
sos sos sos😉
die Männer sind klar im Vormarsch,
Mädels was ist denn mit euch los😳 erst wart ihr in Führung, nun sind die Herren klar an euch vorbeigezogen. ich kann ja nachvollziehen, dass ein „Herrenüberschuss“ sehr reizvoll ist, damit ihr immer in Bewegung bleibt. Aber ich möchte die Herren ungern einbremsen, also nur Mut, ihr werdet nicht enttäuscht 😎
adam
Männer mit Männer
Ein kleines Ungleichgewicht bis jetzt.
Notfalls tanzen wir Männer zusammen.
Gesucht wird schon. *top*

.......Es wird Spannend..................
*******ata Frau
27.730 Beiträge
Gruppen-Mod 
oder so *lach*


*******mus Mann
361 Beiträge
Themenersteller 
da ich nach etlichen Korrespondenzen mit viele Interessierten festgestellt habe, das viele daran zweifeln, ihr Können wäre für diesen Abend nicht ausreichend, habe ich folgenden Vorschlag:
Ich werde für die, die bereits am Freitag anreisen einen workshop zu den Basics veranstalten, Beginn ist 18:00 Uhr.
Für die die erst am Samstag kommen können oder wollen, mache ich das gleiche Angebot, Beginn ist dann 17:30 Uhr.
Wer also davon Gebrauch machen möchte, gibt mir bitte Bescheid
*****e59 Mann
6.101 Beiträge
Das ist eine sehr gute Idee. *top*
*****e59 Mann
6.101 Beiträge
Hotel ist gebucht. *freu*
*******ata Frau
27.730 Beiträge
Gruppen-Mod 
Freitag Workshop
*anmach*
Workshop Tango Intima
*******ata Frau
27.730 Beiträge
Gruppen-Mod 
Samstag - Workshop
In dem Basicworkshop werden wir uns mit den Grundlagen des Tanzens von Tango Argentino beschäftigen,
aber ein paar Element für den Großen Abend werden auch enthalten sein*zwinker*

Ich habe das bewußt als eigene Veranstaltung erstellt, damit die hier Angemeldeten im Vorfeld untereinander kommunizieren können, wer mit wem tanzen möchte🤓

Workshop Tango Intima

**********berin Frau
166 Beiträge
Endlich ist im Osten mal was los
Ich sage mal schon jetzt danke für diese nette Idee, den Osten etwas zu beleben. Noch dazu mit Tanz, ich freue mich drauf. Ich hoffe, es finden sich noch ein paar blutige Anfänger wie mich, denn ich komme aus den historischen Tänzen. :))
*******mus Mann
361 Beiträge
Themenersteller 
reichlich 4 Wochen sind seit der Veröffentlichung des events vergangen und die 50 ist geknackt, wow ich bin echt beeindruckt.
Mehr als 100 Anmeldungen werde ich leider nicht zulassen können, da gewöhlich davon immer noch ein paar herausfallen oder in letzter Minute absagen müssen.
Da ich das event auch auf anderen Portalen veröffentlicht habe, vermute ich, das externe Anmeldungen noch weiter zunehmen werden.
Also glaube ich, je eher ihr euch entscheidet mitzufeiern, um so sicherer ist es auch dabei zu sein.
Auf der Warteiste zu landen und abwarten zu müssen, das etwas frei wird, ist immer doof.
Also ein gut gemeinter Rat an alle "Vorgemerkten", der frühe Vogel fängt den Wurm
allerseits einen entspannten Sonntag
adam
******ito Mann
3.805 Beiträge
Gruppen-Mod 
Im
Übrigen muss man sich ja auch eine Unterkunft beschaffen und ob dies kurzfristig möglich wäre, könnte man bezweifeln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.